• Protea Tech hat die BNK Baumusterprüfung erfolgreich abgeschlossen
    Am 31.03.2021 wurde die Baumusterprüfung für unser BNK System erfolgreich abgeschlossen. Die Baumusterprüfstelle AviaCert hat uns die entsprechende Urkunde überreicht. Somit stehen alle erforderlichen Zertifikate für den Einsatz unseres BNK System zur Verfügung. Unser Team ist stolz auf den erfolgreichen Abschluss dieser Prüfung und freut sich auf die kommenden Wochen und den Einsatz des Protea …
  • Protea Tech ist WAGO Solution Provider
    Wago hat uns zum Solution Provider ernannt. Wir setzen in unserem BNK System WAGO SPS ein. Wago beschreibt dieses Programm wiefolgt: Das richtige Know-how zur richtigen Zeit am richtigen Ort – das bieten unsere autorisierten Partner, die es in und durch das WAGO-Solution-Provider-Programm geschafft haben. Wer mehr weiß, kann besser beraten. Deshalb vermitteln wir Profis …
  • Das Qualitätsmanagement der Protea Tech ist ISO 9001 zertifiziert
    Wir haben heute, 03. Dezember 2020, die Urkunde über die erfolgreiche Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems vom TÜV Süd erhalten. Die Zertifikat-Registrier-Nr. lautet: 12 100 60983 TMS. Wir freuen uns über das Erreichen dieses Meilensteins.
  • AVV Änderung beschlossen
    Der Bundesrat hat die Änderung der AVV beschlossen, somit steht der transponderbasierten BNK nichts mehr im Wege. Wir begrüßen diese Entscheidung und freuen uns auf die kommenden Monate bis zum Abschluss der Baumusterprüfung und dem anschließenden Roll-Out unseres Systems